• Jobs Job bei KMT CONSULT GmbH

Techniker/in oder Ingenieur/in Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektrotechnik

KMT CONSULT GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Techniker/in oder Ingenieur/in Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektrotechnik KMT CONSULT GmbH Bielefeld Fachtechnische Beratung unserer Auftraggeber; Entwurfs- und Ausführungsplanung technischer Anlagen in Gebäuden, technische Berechnungen, Massenermittlungen und Anfertigung von Leistungsverzeichnissen; Fachbauleitung; Prüfungen, Inspektionen.

Ist Eines Von Wenigen Unab­hän­gi­gen Inge­nieur­büros In Deutsch­land In Dem Plane­rische Und Sach­ver­stän­dige ( öbuv ) Kompe­tenzen Der Gesam­ten Gebäu­de­technik Vereint Sind Als Ingenieurbüro Führen Wir Pro­jek­tie­run­gen Und Fach­bau­lei­tun­gen Der Gewerke Hei­zungs- Sani­tär- Und Raum­luft­tech­nik Sowie Elektro­technik Durch Des Wei­teren Beschäftigen Wir Uns Mit Ener­ge­ti­schen Unter­su­chun­gen An Bestands­anlagen Energie-inspek­tio­nen Thermo­gra­fien Blower-door-unter­su­chun­gen Und Vielen Anderen Inte­res­san­ten Auf­gaben Als Sachverständige Erstellen Wir Gutachten Für Gerich­te Ver­si­che­run­gen Und Private Auftrag­geber Ein Stark Wach­sen­des Betä­ti­gungs­feld Ist Die Sach­ver­stän­dige Beglei­tung Und Qualitäts­kon­trol­le Der Pla­nungs- Und Ausfüh­rungs­phasen Von Groß­pro­jek­ten Mit Z T Meh­re­ren 100 Mio Euro Bau­kosten Zur Verstärkung Unseres Teams In Bielefeld Suchen Wir Zum Nächst­mög­li­chen Zeitpunkt Eine/n Techniker/in Oder Ingenieur/in Heizung Klima Lüftung Sanitär Elektrotechnik Für Die Planung Und Projektierung Von Technischen Anlagen In Gebäuden Ihre Aufgaben Als Techniker/in Bzw Hlsk-ingenieur/in Oder Ingenieur/in Elektrotechnik Fachtechnische Beratung Unserer Auftrag­geber Entwurfs- Und Ausführungsplanung Technischer Anlagen In Gebäuden Tech­nische Berech­nun­gen Massen­er­mitt­lun­gen Und Anfertigung Von Leistungs­verzeichnissen Fachbauleitung Prüfungen Inspektionen Unterstützung Bei Den Sachverständigen Leistungen An Groß­projekten Ihre Qualifikationen Als Techniker/in Bzw Hlsk-ingenieur/in Oder Ingenieur/in Elektrotechnik Abgeschlossene Ausbildung Als Tech­ni­ker/in Bzw Inge­nieur­studium Berufserfahrung Im Bereich Gebäu­de­technik Ist Wünschens­wert Gute Kenntnisse In Ms-office-an­wen­dungen Gute Sprachliche Und Schriftliche Aus­drucks­weise Strukturiertes Konzeptionelles Denkvermögen Teamorientierte Zielstrebige Präzise Und Eigen­ver­ant­wort­liche Arbeits­weise Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Auf­ga­ben­gebiet In Einem Modernen Umfeld Und Eine Leis­tungs­orien­tier­te Vergütung Weitere Informationen Zu Unserem Unter­nehmen Finden Sie Unter Www-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unter­lagen Per E-mail An: Jkottwitz@-de Techniker Ingenieur Heizung Klima Lüftung Sanitär Elektrotechnik Planung Projektierung Technische Anlagen Gebäude Technik Technisch Ingenieurwesen Dipl Ing Elektroingenieur Elektrotechniker Planungsingenieur Projektingenieur Anlagentechnik Beratung Ing Entwurfsplanung Bauleitung Bauleiter Gebäudetechnik Gebäudetechniker Ingenieurbüro Ingenieurdienstleitung Dienstleistung Gmbh 33602 Bielefeld Nordrhein-westfalen Nrw Ax54261by Techniker Ingenieur Heizung Klima Lüftung Sanitär Elektrotechnik Planung Projektierung Technische Anlagen Gebäude Technik Technisch Ingenieurwesen Dipl Ing Elektroingenieur Elektrotechniker Planungsingenieur Techniker/in Oder Ingenieur/in Heizung Klima Lüftung Sanitär Elektrotechnik Fachtechnische Beratung Unserer Auftraggeber Entwurfs- Und Ausführungsplanung Technischer Anlagen In Gebäuden Technische Berechnungen Massenermittlungen Und Anfertigung Von Leistungsverzeichnissen Fachbauleitung Prüfungen Inspektionen Bielefeld Techniker Ingenieur Heizung Klima Lüftung Sanitär Elektrotechnik Planung Projektierung Technische Anlagen Gebäude Technik Technisch Ingenieurwesen Dipl Ing Elektroingenieur Elektrotechniker Planungsingenieur

Techniker/in oder Ingenieur/in Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär, Elektrotechnik
   KMT CONSULT GmbH (Bielefeld)

Kundenbetreuung Aussendienst (m/w/d)
   Coatinc Bochum GmbH / Betriebsstätte Peine (Hohenhameln)

Einrichtungsleitung (m/w/div.) für unser Alten- und Service-Zentrum
   BRK-Kreisverband München (München)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Caritas Krankenhaus Bad Mergentheim (Würzburg)